Der Frühling kommt bald!
Home / MailPoet page / Bestätigung des Eintrags

Bestätigung des Eintrags

[wysija_page]

2 comments

  1. Ich freue mich sehr, deine Seite/Blog gefunden zu haben. Vielen Dank im Voraus für den Newsletter ! Ursula Knab

  2. Hallo Yvonne,
    Die Info zu deinem Vortrag habe ich gestern von Josefas Bücher erhalten, dein Vortrag war sehr eindrucksvoll.
    Heute war ich das erste mal auf deiner Seite, schon die Beschreibung der Nasenatmung war super. Du bist auch so detailliert und logisch in deiner Darstellung , das jeder gut folgen kann. Deine Art kommt mir sehr entgegen .
    Ich war selbst über 30 Jahre in der it- Abteilung , leider habe ich momentan nicht soviel Zeit, aber ich werde dir demnächst auch meine Geschichte senden. Ich wünsche dir einen guten jahresstart mit guter Gesundheit, Entspannung und viel Erfolg.
    Liebe Grüße

    Renate küper

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*