Nächste Rohvolution in Speyer am 30. September und 1. Oktober 2017
Home / Tipps / Einladung Online Frauenkongress 27.10. bis 7.11.2016

Einladung Online Frauenkongress 27.10. bis 7.11.2016

Heute möchte ich dich auf ein wirklich ganz tolles Projekt einer lieben Freundin von mir aufmerksam machen, nämlich dem Online Frauenkongress 2016 – ENDLICH FREI!

www.onlinefrauenkongress.com

Die Veranstalterin Sarah Eileen Menzer möchte mit ihrem Kongress jeder Frau, die einen inneren Ruf nach mehr Freiheit in ihrem Leben spürt, eine Hilfestellung bieten.

37 wundervolle Lebensexperten teilen im Interview ihre inspirierenden Lebensgeschichten mit Dir und lassen Dich an ganz privaten Tiefpunkten und Herausforderungen ihres persönlichen Lebens teilhaben. Durch die vielseitigen Erfahrungen und ihre bestärkenden Botschaften wirst Du für Deinen individuellen Lebensweg enorm viel Mut, Kraft und Motivation erhalten! Und ich bin auch dabei! :-)

Dein Kongressbanner

Der OnlineFrauenKongress ist für Dich, wenn:

  • Du verschiedene Wege in Deine berufliche Freiheit kennenlernen möchtest.
  • in Dir immer wiederkehrende Ängste und Blockaden auftauchen, die Dich von der Umsetzung abhalten Deine Wünsche und Deine Träume zu leben.
  • Du Deine Ängste und Blockaden endlich auflösen möchtest, aber nicht weißt wie.
  • Du jemanden lieben und Dich dabei absolut frei fühlen möchtest.
  • Du ein Gedankenchaos spürst und Dich nach mehr Klarheit und Ordnung in Deinem Leben sehnst.
  • Du wissen möchtest, welche hormonfreie Verhütungsmethode zu Dir passt.
  • Du nicht weißt, dass eine schmerzfreie Geburt möglich ist.

Du bekommst hier auch schon eine kleine wundervolle Kostprobe vom Interview:

Trailerbild

Mit Deiner Anmeldung hast Du die Möglichkeit alle Interviews während der Kongresszeit vom 27. Oktober bis 07. November 2016 kostenfrei und bequem von zu Hause aus anzusehen!

Lass Dich vom Leben begeistern und genieße ebenso wie ich eine ermutigende und kraftvolle Kongresszeit!

Melde Dich jetzt kostenfrei an: www.onlinefrauenkongress.com

Ich freu mich auf Dich!

Deine Rohkostlady

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>