Nächste Rohvolution in Speyer am 30. September und 1. Oktober 2017
Home / Salat / Salat mit leckerem Dressing

Salat mit leckerem Dressing

Heute will ich euch mein momentanes Lieblings-Salatdressing verraten! Es ist total einfach zu machen und die Zutaten hat jeder zu Hause.

DSC09200

Für das Dressing braucht ihr:

Saft 1/2 Orange

einen guten Schuss Olivenöl

Salz und Pfeffer je nach Geschmack

 

Salat:

Ihr könnten jeden Salat nehmen, der euch gut schmeckt. Ich habe hier diesmal Rucula und Zuckerhut gemischt. Dazu gibt es rote Spitzpaprika, Frühlingszwiebeln,  braune Champingnons und Pekannüsse.

 

Ich wünsche euch einen guten Appetit!

 

Zubereitungszeit: 5 Minuten

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>