Nächste Rohvolution in Speyer am 30. September und 1. Oktober 2017
Home / Smoothies / Smoothie Power Birne

Smoothie Power Birne

DSC00806

Auf dem Markt habe ich ganz tolle Bio-Birnen bekommen! Im Vergleich zu den gewohnten Birnen sehen diese hier einfach nur riesig aus! Sie schmecken richtig toll nach Birne und haben eine tolle Süße. Da ich normalerweise fast immer einen Apfel in den Smoothie mache, habe ich es diesmal mit Birnen versucht. Und ich muss sagen, der Smoothie schmeckt toll!

Für den Smoothie Power-Birne brauchst du:

1 Riesen-Birne (natürlich kannst du auch kleinere Birnen nehmen!)

12 rote Trauben

2 Stangen Staudensellerie

5 Stängel Schwarzkohl

1 Handvoll Feldsalat

2 Blätter Chinakohl

wenig Wasser

Alles zusammen in den Mixer geben und sämig mixen.

DSC00804

Guten Appetit wünsche ich dir :)

DSC00808

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>