Heute zum WM-Finale gibt es bei uns eine Erdbeertorte 🙂 Die Erdbeeren habe ich auf einem Bio-Erdbeerfeld selbst gepflückt und direkt frisch verarbeitet. Natürlich habe ich dabei auch jede Menge Erdbeeren zwischendurch genascht! Mmhhh, die sind soooo lecker und soooo süß 🙂 Jeder, der gerne Erdbeeren isst, kann ich diesen Kuchen nur wärmstens empfehlen! Für die Erdbeertorte brauchst du: Für ...
Read More »Monthly Archives: Juli 2014
Mmhhhh, Erdbeereis!
Wenn es draußen so richtig heiß ist wie die letzten Tage, dann schmeckt ein Eis so richtig erfrischend. Und total einfach ist dieses Erdbeereis zuzubereiten. Für das leckere Erdbeereis brauchst du folgende Zutaten: 250g gefrorene Erdbeeren 2 EL Mandelmus (ich verwende dieses hier: Link) Spritzer Zitrone je nach Geschmack etwas Minze Die Erdbeeren habe ich von Bio-Erdbeerfeld selbst gepflückt. Am ...
Read More »
Rohkostlady einfach gesund