Nächste Rohvolution in Speyer am 30. September und 1. Oktober 2017
Home / Hauptspeisen / Raw Spaghetti Tricolore Teil I

Raw Spaghetti Tricolore Teil I

DSC09112

Heute ist der erste Teil der Serie Raw Spaghetti Tricolore und wie der Name schon verrät, wird sich alles um Spaghetti drehen. Das Rezept, das ich dir heute präsentiere, sind die Raw Spaghetti Salvia, also Rote Beete Spaghetti mit einer leckeren Salbeicreme. Morgen und übermorgen erwarten dich dann jeweils die weiteren Raw Spaghetti Tricolore. Viel Spaß mit den Spaghetti Rezepten!

DSC09090

Für die Raw Spaghetti Salvia brauchst du:

1 große Rote Beete Knolle

70 g Cashewkerne (2 Std. eingeweicht)

25 g Hanfsamen

1 EL Würzhefe

1 Knoblauchzehe

6-8 junge Salbeiblätter

etwas Zitronensaft

etwas Salz

Die Rote Beete mit dem Spiralschneider in feine Spaghetti schneiden und in eine Schüssel geben. Die restlichen Zutaten in den Mixer geben und zu einer Creme mixen. Eventuell mit Salz nachwürzen. Die Creme sollte leicht nach Salbei schmecken. Wenn der Geschmack noch nicht intensiv genug ist, dann einfach noch 1-2 Salbeiblätter hinzugeben. Schau, dass du die jungen zarten Blätter nimmst, sonst ist der Geschmack zu intensiv.

Salbeicreme

Die Salbeicreme über die Spaghetti geben und miteinander vermengen. Auf einem Teller anrichten und mit ein paar Salbeiblätter dekorieren.

Ich wünsche dir einen guten Appetit und bis morgen zum nächsten Teil!

Raw Spaghetti Salvia

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>