Nächste Rohvolution in Speyer am 30. September und 1. Oktober 2017
Home / Rohköstlich unterwegs / Restaurants, Hotels und Pensionen

Restaurants, Hotels und Pensionen

Rohkostrestaurants

 

Berlin:

  • Veganz, Schivelbeiner Straße 34, 10439 Berlin
    Veganer und rohköstlicher Brunch jeden Sonntag von 10:00 – 13:30 oder von 13:30 – 17:00 für 14,90 €
    Reservierung unter: brunch@veganz.deHier kann man fast den ganzen Tag Brunchen ;) und das auch noch wirklich sehr. Kann ich nur jedem empfehlen, der in Berlin ist!
  • La Mano Verde, Uhlandstraße 181, 10623 BerlinGehobene Rohkostküche, in einem etwas sterilen Ambiente. Das Essen ist sehr lecker.
  • Café Raudasch, Weisestraße 58, 12049 Berlin
    In dieses Café müsst ihr unbedingt gehen und Susannes leckere Rohkostkuchen probieren! Das Café ist sehr gemütlich und man fühlt sich wie zu Hause. Ausserdem gibt es auch jeden Tag noch ein Rohkostgericht.
  • Nocti Vagus – Dunkelrestaurant, Saarbrücker Straße 36, 10405 Berlin
    Im Dunkeln Essen, ist mal was anderes!
  • Bistro Bardot, Boxhagener Straße 83, 10245 Berlin
    Das Restaurant ist an das Biohotel Almodóvar angegliedert. In beiden war ich schon gewesen. Es gibt ein Rohkostgericht (Rohköstliche Ravioli)

 

Frankfurt am Main:

  • Wondergood, Preungesheimer Straße 1, 60389 Frankfurt a.M.
    Bei Voranmeldung wird hier ein leckeres Rohkostgericht zubereitet. Kann ich sehr empfehlen.
  • Rag Bar, Zeil 112, Frankfurt a.M.
    Die Rag Bar befindet sich im UG der Zeilgalerie. Es werden leckere Rohkost- Kuchen, Rohkost-Pralinen und Rohkost-Törtchen. Leider gibt es keine Sitzmöglichkeiten.
  • Tortenengel, Luisenstraße 32, 60316 Frankfurt a.M.
    Kuchen und Rohkost-Törtchen

 

Speyer:

  • BistRoh, Birkenweg 2, 67346 Speyer
    Bei Nelly gibt es ausschließlich Rohkost. Jeden Tag gibt es ein leckeres Rohkost-Menue aus Vorspeise, Haupgang, Nachspeise. Auch Smoothies bekommt man hier!

 

Mannheim:

  • Hellers, N 7, 13-15, 68161 Mannheim
    Es wird eine riesige frische Salattheke angeboten mit täglich wechselnden Angeboten. Kann ich jedem Rohköstler empfehlen, der in und um Mannheim unterwegs ist.

 

Freiburg i.B.:

  • Restaurant Rohkost-Eremitage, Lindau , 79837 Ibach

 

München:

  • Gratitude, Türkenstraße 55, 80799 München

 

Hotels

Berlin:

 

Kitzbühel:

 

Pensionen

 

  • Daxer Krug, Hauptstr. 2, 6365 Kirchberg Österreichen (bei Kitzbühel)
    Diese Pension kann ich wärmstens empfehlen! Die Anni hat mir in meiner Anfangszeit mit der Rohkost so sehr geholfen. Sie gab mir so wertvolle Tipps und den Mut, den schwierigen Anfang durchzustehen. Anni und ihr Mann sind schon seit über 13 Jahren Rohköstler.
  • Das Sonnenhaus, Am Brink 20, 23617 Obernwohlde (bei Lübeck)
  • Rohkostpension Karuna, Mittelweg 2, 56414 Bilkheim (bei Limburg)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>