Nächste Rohvolution in Speyer am 30. September und 1. Oktober 2017
Home / Smoothies / Blümchen-Smoothie

Blümchen-Smoothie

DSC09894

Momentan ist Veilchenzeit und bei mir auf dem Markt gibt es davon gerade ziemlich viele. Damit kann man nicht nur Gerichte toll dekorieren, sie schmecken auch sehr lecker. Und da es davon momentan so viele gibt, habe ich auch kein schlechtes Gewissen, sie mal in einen Smoothie zu geben.

Für den Blümchen-Smoothie brauchst du:

1 Handvoll grüner Salat deiner Wahl – ich habe Bataviasalat genommen

1 Handvoll Blüten – ein paar zur Deko zur Seite legen

1 Handvoll Spinat

1 Apfel

Wasser

Alles zusammen mixen, mit einer Blüte dekorieren und genießen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>