Der Frühling kommt bald!
Home / Smoothies / Der Ultimative Power Smoothie

Der Ultimative Power Smoothie

DSC09856

Jetzt wo es immer früher dunkel wird und es morgens auch nicht so richtig hell werden will, da brauchen wir etwas Gutes, was uns Power gibt. Am besten schon als Frühstück, damit du richtig fit in den Tag starten kannst! Und hier kommt mein ultimativer Power Smoothie ins Spiel. Er enthält jede Menge Power und mit ihm werden dir die tristen Tage gar nichts mehr aus machen. Du wirst schnell merken, dass du richtig viel Energie hast und deinen Alltag mit links meistern wirst.

Für den Ultimativen Power Smoothie brauchst du:

2 Selleriestangen

1 Handvoll Spinat

1 Handvoll Wildkräuter

1 Handvoll Gojibeeren (kurz in etwas Wasser eingeweicht)

1 Avocado

1 Apfel

1 TL Spirulina

2 TL Weizengraspulver

Kokoswasser oder Wasser

 

Die Gojibeeren in etwas Wasser einweichen, so dass sie gerade so bedeckt sind. Das Einweichwasser dann auch mit in den Smoothie geben. Statt dem Weizengraspulver kannst du auch gerne einen Büschel frisches Weizengras verwenden. Da mein Weizengras jedoch noch nicht hoch genug ist, habe ich immer Weizengraspulver zur Hand.

Gib alle Zutaten in den Mixer und nimm soviel Kokoswasser dazu, dass ein dickflüssiger und cremiger Smoothie entsteht. Statt dem Kokoswasser kannst du auch normales Wasser verwenden.

Ich wünsche dir einen energiereichen Start in den Tag! Guten Appetit!

DSC09861

One comment

  1. Hallo,
    ich hätte eine Frage zu Smoothies:
    wenn ich Smoothie mixe, reicht das meist für 2 Portionen, dann stelle ich 1 Portion in den Kühlchrank für den nächsten Tag. Gibt es da Verluste von Vitaminen etc?

    Viele Grüße
    Lizzy

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*