Nächste Rohvolution in Speyer am 30. September und 1. Oktober 2017
Home / Tipps / Eröffnung Café Lebenslust in Frankfurt

Eröffnung Café Lebenslust in Frankfurt

Eröffnung Café Lebenslust

Ich finde, dass es noch zu wenige dieser tollen Orte gibt, wo man als Gast herzlich willkommen ist, wirklich gut essen kann, auf nette Menschen trifft und sich einfach rundum wohl fühlt. Und darum bin ich froh darüber, dir das Café Lebenslust hier vorstellen zu können!

HERZLICH WILLKOMMEN ZUR ERÖFFNUNG DES CAFE LEBENSLUST IN FRANKFURT!

Wann: am Samstag, den 20.9.2014

Wo: Neue Kräme 29 – in der Sandhofpassage – 60311 Frankfurt

Und das tolle, ich bin dabei! Daher, wenn du die Rohkostlady mal live treffen möchtest, dann komm vorbei. Ich freue mich auf dich!

 

Was ist das eigentlich für ein Café?

Das Café Lebenslust ist eine neue vegane und rohköstliche Location im Herzen der Frankfurter Altstadt, das von Sandra und Petra geführt wird. Die beiden erfüllen sich mit dem Café einen langen Traum und freuen sich schon, dich im Café umsorgen zu dürfen. Das tolle ist, dass sich die beiden hervorragend mit sämtlichen Lebensmittelunverträglichkeiten auskennen und die Gerichte individuell auf den Gast anpassen können. Das nenne ich Service! Zudem sind die beiden zwei ganz liebe und man fühlt sich gleich wohl in ihrer Nähe!

Zur Neueröffnung präsentiere ich meine neuesten Rohköstlichkeiten und freue mich, wenn du vorbeikommst. Es wird ein tolles Buffet geben für sagenhafte 5,90€ und die Möglichkeit, sich über unser Lieblingsthema auszutauschen. Du kannst mir direkt bei der Zubereitung zuschauen, direkt all deine Fragen stellen, die du hast und vor allem die leckeren Kreationen probieren. Schonmal vorneweg, ich habe im Vorfeld viele neue Rezepte ausprobiert, die keine Rohköstlerwünsche offen lassen. Daher auf nach Frankfurt zum Café Lebenslust!

3 comments

  1. Oh Schade das Frankfurt doch etwas weit weg ist für so ein 1-Tagestrip….aber das klingt echt toll und vor allem für den Preis.
    Außerdem hätte ich dich wirklich gern mal persönlich getroffen…aber sicher ein anderes Mal…vielleicht wenn (hoffentlich irgendwann bald mal) ein Rohköstliches Restaurant/Cafe in Hannover (oder Umgebung) eröffnet! ;o)

    Liebe Grüße und bis bald

    Jen

    • Mit Sicherheit ergeben sich da noch andere Gelegenheiten! Den veganen und rohköstlichen Brunch wird es übrigens jeden Samstag im Café Lebenslust geben und ich werde dann auch fast immer vor Ort sein.

      Hab einen guten Wochenstart und alles Liebe,
      die Rohkostlady

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>