Nächste Rohvolution in Speyer am 30. September und 1. Oktober 2017
Home / Smoothies / Jiaogulan Smoothie

Jiaogulan Smoothie

Jiaogulan Smoothie

Da diese Woche dem Unsterblichkeitskraut, dem Jiaogulan, gewidmet ist, möchte ich dir gerne auch einen Smoothie mit diesem tollen Kraut vorstellen. Dieser Smoothie gibt dir unglaublich viel Power und eignet sich als optimaler Start in den Tag. Du wirst sehr lange satt sein, dich leicht und kraftvoll fühlen und sehr viel Ausdauer für den Tag haben.

Für den Jiaogulan Smoothie brauchst du:

1 Handvoll Jiaogulan (frische Blätter und Sprösslinge)

1/2 Spitzkohl

etwas Grünkohl

2 Stangensellerie

1/2 Bund Petersilie

1 Apfel

1 TL Spirulina

wenig Wasser

Da der Grünkohl etwas bitter ist, kannst du auch gerne einen zweiten Apfel hinzugeben. Dann schmeckt der Smoothie süßer. Bei mir auf dem Markt gibt es ganz frischen Grünkohl zu Bündeln gebunden.

Grünkohl

Gib alle Zutaten in deinen Mixer und mixe alle Zutaten mit wenig Wasser zu einem cremigen Smoothie.

Jiaogulan Smoothie

Ich wünsche dir einen guten Appetit!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>