Der Frühling kommt bald!
Home / Körper & Seele

Körper & Seele

DSC05130

Ein gesundes Leben – mehr als nur Rohkost!

Wir haben uns jetzt viel mit der Ernährung beschäftigt. Aber zu einem glücklichen und zufriedenen Leben gehört noch ein bisschen mehr dazu. An dieser Stelle wirst du schöne Dinge für deinen Körper und deine Seele finden. Dinge, die einfach gut tun, die man sich wieder ins Gedächtnis rufen kann und bei denen du dann ein wohliges Gefühl spürst.

Der Sinn, der hinter Körper & Seele steckt ist der, dass ich dir hier Techniken vermitteln möchte, die dir durch manche Situationen im Leben helfen können. Dieser Bereich ist noch in der Planung. Von daher schau vielleicht auch ab und zu mal hier rein, es wird nicht mehr lange dauern!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*