Nächste Rohvolution in Speyer am 30. September und 1. Oktober 2017
Home / Smoothies / Lila Blaubeer Smoothie

Lila Blaubeer Smoothie

DSC00834

Wow, was für eine Farbe! Heute Morgen gab es bei mir diesen leckeren Blaubeer Smoothie und schau dir mal die Farbe an. Ist das nicht der Wahnsinn!! Damit du die Farbe besser sehen kannst, habe ich mal einen Klecks auf einen weißen Teller gegeben (Titelbild). Auf den anderen Bildern kommt sie leider nicht so schön zur Geltung. Ich kann dazu nur sagen, toll was die Natur uns alles zur Verfügung stellt und vor allem in welchen tollen Farben! Aber jetzt schnell das Rezept, damit du dich selbst von diesem wirklich sehr leckeren Smoothie überzeugen kannst.

Für den lila Blaubeer Smoothie brauchst du:

250 g frische Heidelbeeren

1 Banane

4 EL geschälte Hanfsamen

1 EL Lucuma Pulver

200 ml Wasser

Gib zuerst das Wasser und die Hanfsamen in deinen Mixer und solange mixen, bis sich die Hanfsamen vollständig aufgelöst haben. Wenn du alles auf einmal mixt, dann kann es sein, dass die Hanfsamen nicht komplett zerkleinert werden und du kleine Klümpchen in deinem Smoothie hast. Erst danach die anderen Zutaten dazugeben und kräftig mixen, fertig :)

DSC00833

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Übrigens, versuche den Smoothie mal mit Waldheidelbeeren. Die schmecken noch intensiver.

Ich wünsche dir einen guten Appetit!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>