Nächste Rohvolution in Speyer am 30. September und 1. Oktober 2017
Home / Smoothies / Heidelbeersmoothie

Heidelbeersmoothie

Dieser Smoothie ist nicht nur gesund, sondern auch noch lecker! Ausserdem ist er ein geniales Frühstück, das viel Power gibt und lange satt hält.

DSC09753

 

Für den Heidelbeersmoothie brauchst du:

250 g Heidelbeeren

2 Handvoll Wildkräuter

1 junge thailändische Kokosnuss (Fleisch und Wasser)

 

Zuerst öffnest du die Kokosnuss, schüttest das Kokoswasser ab und nimmst das Kokosfleisch raus.

An Wildkräuter habe ich Buchenblätter, Spitzwegerich, Giersch, Löwenzahn und mein Lieblingskraut die Brennnessel verwendet. Alles in den Mixer geben, mixen, fertig und genießen!

 

Übrigens, wenn du keine Kokosnuss zu Hause haben solltest, dann kannst du sie auch weglassen und einfach Wasser nehmen.

 

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>