Nächste Rohvolution in Speyer am 30. September und 1. Oktober 2017
Home / Smoothies / Himbeer-Wildkräuter-Smoothie

Himbeer-Wildkräuter-Smoothie

DSC00050

Mmmhhhh… ist der lecker! Und ein perfekter Start in den Tag! Gestern war ich wieder Wildkräuter sammeln und auf dem Markt gab es frische Himbeeren. Daraus habe ich mir den folgenden tollen Smoothie gemacht.

Für den Himbeer-Wildkräuter-Smoothie brauchst du:

ganz viele Wildkräuter
wie z.B. Brennnesseln, Spitzwegerich, Löwenzahn, Malve, Buchenblätter, Birkenblätter

200-250 g Himbeeren

Damit du eine Vorstellung davon hast, wie viele Wildkräuter ich verwendet habe, hier ein Bild. Die Schüssel hat einen Durchmesser von 30 cm.

DSC00135

Alles in deinen Mixer geben und gut mixen.

Guten Appettit!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>