Der Frühling kommt bald!
Home / Tipps / Ein dickes DANKESCHÖN!

Ein dickes DANKESCHÖN!

Ich bin so begeistert, welchen Zuspruch meine Seite von euch allen bekommen hat. Durch euch habe ich es in die Top 10 beim Keimling Food Blog Award geschafft!

Ein herzliches Dankeschön an jeden einzelnen von euch!

Das zeigt mir, wie viele von euch an einer gesunden Rohkost-Ernährung interessiert sind und gibt mir die Bestätigung, auf dem richtigen Weg zu sein und weiterzumachen. Durch den Keimling Blog Award gibt mir eine zusätzliche Möglichkeit, die Rohkost als weitere Ernährungsform durch meinen Blog zu verbreiten und noch mehr Menschen zu erreichen. Mehr Rohkost in sein Leben zu lassen ist das Beste, was jeder von uns für seine Gesundheit tun kann. Davon bin ich fest überzeugt.

Auch in Zukunft werden euch hier jede Menge toller Rezepte und wertvoller Tipps erwarten. Eure vielen Stimmen sind für mich ein Ansporn, noch mehr in meiner Küche für euch auszuprobieren und zu kreieren.

Im nächsten Schritt ist die Jury gefragt, denn nur die Top 5 werden nach Berlin zur Küchenschlacht am 28.08.2014 eingeladen! Daher heißt es jetzt „drückt mir die Daumen“!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*