Nächste Rohvolution in Speyer am 30. September und 1. Oktober 2017
Home / Smoothies / Fruchtiger Smoothie

Fruchtiger Smoothie

DSC00118

Einmal in der Woche trinke ich einen Smoothie zum Entschlacken. Und dazu eignet sich dieser hier hervorragend! Zitrusfrüchte entschlacken wunderbar.

Was du für diesen fruchtigen Smoothie benötigst:

2 Orangen

1 Grapefruit

1 Zitrone

1 Gurke

1 Stück frischer Ingwer (je nach deinem Geschmack)

etwas Wasser

Schäle die Früchte so, dass noch das weiße, das zwischen Schale und Fruchtfleisch ist, dran ist. Denn dieses weiße schmeckt zwar etwas bitter, ist aber gut zum Entschlacken. Gib noch die Gurke und nach Belieben Inger hinzu, mit Wasser auffüllen und mixen. Fertig ist ein leckerer fruchtiger Smoothie.

DSC00113 DSC00116

Ich wünsche dir einen guten Appetit!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>